Dr. House

    Dr. House ist einer meiner absoluten Lieblingsserien! 

Wer es nicht kennt hier eine kurze Zusammenfassung:

Die Fernsehserie Dr. House ist aus Amerika importiert und genießt hier in Deutschland sich einer großen Fangemeinde.
Jeden Dienstag um Punkt 22:15 Uhr sieht man den oftmals respektlosen, zynischen und sehr sarkastischen Arzt sich mit den seltensten und besondersten Fällen beschäftigen.
Dr. House selbst ist einer der besten Diagn
ostiker im Princeton-Plainsboro Teaching Hospital, dennoch besitzt er ein Team aus weiteren Ärzten die ihm bei seinen besonderen Fällen zur Seite steht. Dieses Team wird meist von dem sarkastischen Chefarzt  herumschikaniert. Einzig die Krankenhausleitern Dr. Lisa Cuddy
und Dr. House bester Freund Dr. James Wilson können ihn einigermaßen im Zaum halten.

Ich finde die Serie megaspannend und den schwarzen Humor von Dr. House einfach zu gut. 

Eine Freundin von mir meint sie fände "13" oder auch Dr. Remy Hadley genannt am besten, weil sie sehr intelligent und ehrgeizig ist und toll aussieht.

Postet doch einfach hier welche Figur ihr am besten findet und warum. 

Am Ende werde ich euch erzählen welche Figur ich am liebsten mag.

10.11.09 20:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung